21.10.2021

Welche Themen bearbeitet der DEBV eigentlich gerade?

Ganze 5 – denn es gilt Klasse statt Masse! Und diese wollen wir Ihnen in den kommenden 5 Wochen einmal einzeln vorstellen.

Manche Themen gingen schneller voran als andere… passiert ist aber bei allen etwas! Und es ist gut zu sehen, dass die Arbeit von der Expertise der Fachleute profitiert und mitgetragen wird.

Wir wollen alle Mitglieder und Follower an den Themen des Brownfield Verbandes bewusst teilhaben lassen und diese stets transparent kommunizieren. Und damit die Themen auch langfristig & „nachhaltig“ im Kopf bleiben, haben wir uns für eine graphische Aufarbeitung entschieden. Viel Spaß beim Schauen!

Diese Themenschwerpunkte erwarten Sie die kommenden Wochen:

Es fehlt ein Thema? Kein Problem – melden Sie sich gerne bei thiessen@brownfieldverband.de und lassen Sie uns schauen, wie wir dieses noch mit integrieren können.